Maite Kelly geht das Mama-Herz auf! Auf Instagram sorgt sie mit einem zuckersüßen Statement für Wirbel.

Auf diese Baby-News hat ganz Deutschland gewartet! Helene Fischer ist zum ersten Mal schwanger. Am Wochenende hat sie es selbst bestätigt. Jetzt gratuliert auch Kollegin Maite Kelly…

Fans sind irritiert: Was läuft da zwischen Sängerin Maite Kelly und dem früheren Pop-Star der 90er?

Maite Kelly freut sich über die Baby-News

Kurz nachdem Helene ihre Schwangerschaft offiziell machte, meldete sich Maite mit einem süßen Instagram-Post zu Wort. „Kein Erfolg, kein Rekord, nichts in der Welt ist das Schönste und Heiligste, was es für eine Frau gibt, als ein Kind unter ihrem Herzen zu tragen“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild mit der Schlagerqueen. Was für wundervolle Worte!

Maite weiß, wovon sie spricht. Die 41-Jährige ist selbst dreifache Mama. Ihre Töchter Agnes, Josephine und Solène sind Maites ganzer Stolz. Im Gegensatz zu ihr wachsen die drei fernab der Öffentlichkeit auf. „Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit. Meine Töchter werden mir dankbar sein, wenn sie ihre Wahl haben“, erklärte der „Kelly Family“-Star kürzlich gegenüber „t-online“. Mal sehen, ob Helene sich daran ein Beispiel nehmen wird…

Diese Bilder brechen Maite das Herz! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel