Große Sorge um Marcel Remus! Der Promi-Makler liegt wegen einem Herzproblem im Krankenhaus.

Durch Sendungen wie „Mieten, kaufen, wohnen“ oder „Goodbye Deutschland“ wurde Marcel Remus bekannt. Er hat sich besonders auf Mallorca einen großen Namen gemacht. Doch nun machen sich die Fans große Sorgen um ihn: Der Promi-Makler liegt wegen einem Herzproblem im Krankenhaus.

Marcel Remus hat Herzprobleme

Marcel Remus schreibt, dass er in die Notaufnahme musste und danach mehrere Stunden am Herz untersucht wurde. „Und genau das, was die Leute einem immer schön sagen, man soll schön auf sich Acht geben und denkt, das passiert einem selbst nicht, und da liegt man plötzlich da. Deswegen sage ich euch, achtet auf euch, es kann schneller passieren, als man glaubt“, schreibt Marcel Remus in einer Instagram-Story.

Jetzt ist es raus! Daniela Katzenberger lässt nun die Babybombe platzen…

„Also morgen kein hola, hola, hola“, so Marcel Remus weiter. Er musste für weitere Untersuchungen über Nacht im Krankenhaus bleiben. Zudem gibt er zu, dass er fertig mit den Nerven ist und bricht in Tränen aus. Dann stellt er noch klar: „Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ist alles!“ Er hoffe, dass er bald wieder aus dem Krankenhaus raus ist und alles wieder gut ist.

Was die 5 größten Skandale von Melanie Müller waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel