Mario Götze: Neuer Papa-Sohn-Schnappschuss mit seinem Rome

Dieser Moment gehört nur Mario und seinem Rome

Ann-Kathrin Götze (31) liebt es, neue Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten Mario und Söhnchen Rome (11 Monate) mit der ganzen Welt zu teilen. Doch was seine Frau kann, das kann der WM-Held von 2014 schon lange. Ganz aktuell postet Mario ein süßes Bild mit seinem Rome. Ein kleiner Moment am Strand, der nur Papa und Sohn gehört.

Rome verzaubert seine Eltern und die Fans

Erst kürzlich hat Ann-Kathrin Götze gezeigt, dass ihr Söhnchen Rome auch im zarten Alter von 11 Monaten schon Tischmanieren wie ein ganz Großer besitzt. Auffällig ist dabei, dass die Influencerin das Gesicht ihres Kindes nicht verpixelt, sondern öffentlich zeigt. Doch nicht nur das Model genießt die Zeit mit ihrem Sohn, auch Mario ist ganz verliebt in seinen Nachwuchs. So postet er ganz aktuell ein Bild von sich und seinem Rome auf dem Arm. Dabei spaziert der Fußballer am Strand entlang und hält sein kleines großes Glück fest im Arm. Zu dem putzigen Foto fügt Mario nichts weiter, als ein kleines Herzchen-Emoji hinzu.

Ann-Kathrin Götze zeigt Urlaubsaufnahmen von Söhnchen Rome


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel