So viel Pech muss man haben. Ein Autodieb hat Marshmellos maßgeschneiderten Ford Hennessey VelociRaptor geklaut und sich damit in der Nacht (05.11.) eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Wert des Fahrzeugs beläuft sich ungefähr auf 350.000 bis 500.000 Dollar. Es hat zwei extra Räder, Marshmello-Abziehbilder auf den Türen und Stoßstangen und eine Sternendecke von Rolls Royce sowie eine Hupe, die sich wie ein Zug anhört.

Marshmellos Manager sagte gegenüber „CBS Los Angeles“, er habe das Auto bei einem Ford-Autohaus zur Kontrolle abgegeben. Ein bislang Unbekannter kam mit einem Fahrrad angefahren, warf es kurzerhand auf die Ladefläche des Trucks und fuhr los.

Auf „YouTube“ ist die Verfolgungsjagd in einem zweieinhalb Minuten langen Video zu sehen.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel