Martha Hunt: Sie verrät das Baby-Geschlecht

Das 32-jährige Model gab im Juni bekannt, dass es sein erstes Kind mit seinem Partner, dem Fotografen Jason McDonald, erwartet.

Und nun hat sie das Geschlecht ihres Kindes verraten – wie Hunt gegenüber ‘E! News’ enthüllt hat, erwartet sie ein Mädchen. Das Magazin berichtet jedoch, dass sie noch keinen Namen für ihr noch ungeborenes Baby hat.

Martha sprach mit ‘E! News’ auf der New York Fashion Week Party von Bulgari am Mittwoch (8.September) auch darüber, dass sie nur nachhaltigen Schmuck tragen möchte. “Swarovski ist eine der wenigen Marken, die roh geschliffenes Material verwenden, mit dem man herumspielen kann. Ich bin mit Swavoski hier und trage viel aus ihrer Kollektion, die komplett nachhaltig ist. Ich denke einfach, dass [Nachhaltigkeit] im Moment eine großartige Botschaft vermittelt. Konfliktfrei, frei von Grausamkeiten. Man muss sich keine Sorgen machen, mit einigen der Konflikte in Verbindung gebracht zu werden, die mit typischen Diamanten verbunden sein können.”

Die Nachricht über die Enthüllung des Baby-Geschlechts kommt nur wenige Monate, nachdem Martha im Juni ihre Schwangerschaft auf Instagram bekanntgab.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel