2021 wird wohl ein ganz besonderes Jahr für Maddy Nigmatullin (25). Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin hat nämlich seit einigen Monaten einen neuen Freund, der ihr nicht mehr von der Seite weicht. Gemeinsam mit dem Tänzer Marvin Conen (22) zeigt sich die 25-Jährige in den sozialen Medien total verliebt. Und nun läuten die beiden mit einem Pärchenbild die heiße Jahreszeit ein!

Auf Instagram begeistert das süße Paar nun seine Fans mit einem Schnappschuss der besonderen Art: Maddy und ihr Marvin haben es sich auf einer Liegewiese vor traumhaftem Meerespanorama gemütlich gemacht und tauschen heiße Küsse aus. “Ich möchte zurück”, schreibt Marvin zu dem Foto, das ein sexy Souvenir aus seinem letzten Urlaub auf der griechischen Insel Rhodos ist. Den hat er natürlich nicht alleine verbracht!

Dieser Anblick macht Lust auf Sommer – das finden auch einige Fans des Tanztalents, das bereits eine Netz-Gefolgschaft von 54.000 Followern um sich geschart hat. Unzählige Herzchen-Emojis fluten derweil die Kommentarspalte des 22-Jährigen, während ein User schreibt: “Du bist so ein Glückspilz mit Maddy. Du hast den Fang fürs Leben gemacht. Lass sie nie wieder los.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel