Massimo Sinato und Rebecca Mir sind im Babyfieber. Seit fast eineinhalb Jahren stellt ihr kleiner Sohn ihr Leben auf den Kopf. Und dabei soll es nicht bleiben! Folgt jetzt also Baby Nr. 2?

Hach, ist das schön. Massimo Sinato und Rebecca Mir lassen ihre Fans immer wieder an ihrem Familienglück teilhaben. Von zu Zeit posten sie süße Schnappschüsse mit ihrem Baby. Der kleine Junge kam im April 2021 zur Welt und hat das Glück des Paares perfekt gemacht.

Doch bei einem Baby soll es nicht bleiben. Vor allem nicht für Massimo…

Ob mit oder ohne Kleidung, Rebecca Mir weiß ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Nun zeigt sich das Model mit einem Hauch von Nichts fast nackt auf Instagram. Ein verführerischer Anblick der sonst nur ihrem Ehemann Massimo Sinató vorbehalten ist…

Massimo Sinato ist bereit für das zweite Baby

Die Geburt seines ersten Kindes war ein ganz besonderer Moment für den Tänzer. „Wenn man als Mann bei einer Geburt dabei war, dann denkt man sich: Mein Gott, was eine Frau da schafft. Ich liebe sie noch mehr“, verriet er nach der Geburt seines Sohnes gegenüber RTL. Und er geht vollkommen in seiner Vaterrolle auf. Logisch, dass er da schon von Baby Nr. 2 träumt. Schon damals verriet Massimo Sinato nämlich grinsend: „Ich bin jederzeit bereit.“ Klar, als Italiener ist er eine Großfamilie gewöhnt. Und ein Spielgefährte würde seinen Sohn sicher auch riesig freuen.

Doch zu der Zeit machte seine Frau noch einen Rückzieher. „Ich würde sagen, wir genießen die Zeit jetzt erstmal“, antwortete die 30-Jährige damals.

Rebecca Mir genießt ihr Mutterglück

Doch obwohl Rebecca Mir Baby Nr. 2 kurz nach der Geburt ihres Sohnes noch einen Korb gegeben hat, ist das Thema sicher nicht vom Tisch. Und nach anderthalb Jahren könnte sich ihre Meinung längst geändert haben. Das zumindest lassen die Bilder mit ihrem Nachwuchs erahnen. Auf den gemeinsamen Bildern sieht man, wie happy sie als Mama ist. Ihr Söhnchen zaubert ein Lächeln auf ihr Gesicht und ein Strahlen, das nur eine Mama versprühen kann.

Mittlerweile ist der kleine Mann aus dem gröbsten raus. Mit eineinhalb Jahren ist er kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind, dass die Familie sicher auf Trab hält. Aber mit dem Alter werden die kleinen Menschen auch immer selbstständiger. Ob das in dem Model den Wunsch nach einem zweiten Baby weckt? Nach seinem ersten Geburtstag schlug das Model bereits andere Töne an. „Also ich glaube, ich kann mir schon vorstellen, dass wir irgendwann mal dann noch mehr Nachwuchs bekommen“, verriet sie im Gespräch mit RTL. Der Zeitpunkt wäre jedenfalls ideal. Denn der Altersunterschied zwischen den beiden Kids wäre nicht zu groß und so könnten sie wunderbar miteinander aufwachsen und hätten den Spielkameraden jeden Tag bei sich.

Fans spekulieren bereits über Baby Nr. 2

Massimo Sinato ist übrigens nicht der Einzige, der von Baby Nr. 2 träumt. Auch die Fans scheinen ganz gespannt darauf zu sein, wann es soweit ist. Denn kaum postet das Paar etwas Auffälliges, wird gleich spekuliert, ob die 30-Jährige wieder schwanger ist.

Als der „Let’s Dance“-Star vergangenen November ein gemeinsames Foto mit seiner Liebsten und dem Text „Daddy is ready for…“ postete, flippten seine Follower jedenfalls aus. Die meisten führten den Satz nämlich so zu Ende: „… Baby Nr. 2!“ Damals lachte Rebecca noch: „Den Müll endlich runterbringen. Danke!“

Doch das ist bald ein Jahr her. Und wer weiß, vielleicht ist sie jetzt endlich auch voll und ganz bereit und die beiden halten ganz bald ihr zweites Wunder in den Armen…

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit 2012 ein Paar und ihre Gefühle wirken immer noch so stark wie am ersten Tag. Im VIDEO lüften wir das Geheimnis ihrer Liebe:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel