Baby-Freude bei der Familie von Maite Kelly. Ihr Ex-Mann Florent Raimond ist wieder Papa geworden. Die gemeinsamen Töchter können sich also über ein Geschwisterchen freuen.

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Florent wieder Papa wird. Im Januar postete er ein Foto mit seiner neuen Partnerin Kaone Mabina. Auf dem Bild konnte man ganz deutlich den Babybauch der Beauty erkennen. Nun ist das Baby da.

Die News hat das Paar nun selbst bei Instagram verkündet – auf besondere Art und Weise.

Mit auffallend ruppigen Sprüchen dominiert Maite Kelly neben einem verblüffend altersmilden Dieter die "DSDS"-Jury – und profiliert sich damit als Nachfolgerin…

Florent Raimond: Das Baby ist da

Statt ein Füßchen oder Händchen des Babys zu posten, wie es die meisten Stars tun, haben Florent und seine Liebste ein lustiges Video hochgeladen. Darauf machen sie Musik und schreiben: “Das Ergebnis, wenn Neugeborene viel schlafen. Wir haben es etwas übertrieben!”

Das Paar wirkt total entspannt und hat viel Spaß. Aber die beiden haben ja auch viel Erfahrung beim Thema Nachwuchs. Florent und Maite Kelly haben insgesamt drei Töchter. Und Kaone hat ebenfalls zwei Kids in die Beziehung gebracht.

Maite Kelly und Florent Raimond sind seit vier Jahren getrennt

Das Model hat wieder sein großes Glück gefunden. Bis 2017 war er mit Maite Kelly zusammen. Im Oktober gaben die beiden dann überraschend ihre Trennung bekannt. Nach 12 gemeinsamen Jahren. Die 41-Jährige ist bis heute Single…. Aber auch sie wird sicher irgendwann wieder auf Wolke Sieben schweben.

Maite Kelly: Diese Bilder brechen ihr jetzt das Herz! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel