Eigentlich ist die Familienplanung für Matthias Reim abgeschlossen. Doch wie sieht es eigentlich bei seiner Frau Christin Stark aus?

Zwischen Matthias Reim und Christin Stark könnte es kaum besser laufen. Die beiden schweben nicht nur auf Wolke sieben, sondern sind auch beruflich ein unschlagbares Team. Doch wie sieht es bei den beiden eigentlich mit der Familienplanung aus?

Matthias hat schon sechs Kinder

Im Gespräch mit InTouch Online plaudert Christin nun offen über das Thema Kinder. „Wir sind seit 7 Jahren ein Paar und dann kennt man seinen Partner in- und auswendig“, erklärt sie. „Klar, haben wir über solche Themen schon mal gesprochen. Doch wir sind ‚Rock’n’Roller‘ und planen nicht. Im Hier und Jetzt leben wir nun schon sehr lange zusammen und das hat sich für uns als richtig erwiesen.“

Matthias hat bereits sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Ein weiteres Kind ist für ihn eigentlich keine Option mehr, doch er weiß auch, dass Christin sich eigenen Nachwuchs wünscht.

„Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit ‘Um Himmels willen’. Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin, und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte”, erklärte er kürzlich im Interview mit der „Frankenpost“.

Ob wir uns wohl bald über süße Baby-News freuen dürfen?

Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel