Eigentlich sollte der Schlagerstar im Baby-Glück schweben. Doch für Matthias Reim geht das nur unter einer Bedingung.

Erneute Vaterfreuden mit 64 Jahren – Matthias Reim erwartet zur Zeit sein siebtes Kind. Das gaben er und seine Frau Christin Stark (32) letztes Jahr ganz überraschend bei Florian Silbereisens „Schlagerboom“ bekannt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind und die Vorfreude auf das Kennenlernen mit ihrem kleinen Schatz ist bereits riesig. Doch wie steht der „Verdammt, ich lieb dich“-Interpret zu seinem späten Baby-Glück? Jetzt packt er aus: Es gibt einen geheimen Baby-Pakt zwischen ihm und Christin!

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jetzt hat ihr Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Wunderbare Nachrichten für treue Fans von „Der Bergdoktor“: Staffel 16 ist schon in Planung! Doch werden Hans Sigl und Mark Keller überhaupt dabei sein? Wir verraten es euch!

Matthias Reim: Diesen Pakt ging er vor der Geburt ein

Für Christin Stark stand fest: Sie will Mama werden! Im Interview mit RTL verriet sie nun, dass sie dies ihrem Mann Matthias mit den Worten „Sag mal, können wir mal reden?“ kundtat. Er hätte grundsätzlich nichts dagegen gehabt, doch natürlich hatte der Schlagerstar trotz allem seine Bedenken. Jetzt plauderte er aus unter welcher Bedingung er ihrem Kinderwunsch am Ende zustimmte:

Dann stehen für Matthias Reim dank dieser Abmachung ja nun trotz Baby ruhige Nächte bevor. Doch wer weiß, vielleicht geht der siebenfach-Papa ja auch ganz wie gewohnt voll in seiner Vaterrolle auf und lässt es sich trotz allem nicht nehmen, die ein oder andere Nachtschicht für seine Frau Christin zu übernehmen. Nun muss das Kind vor allem erst einmal das Licht der Welt erblicken und alles andere wird die Zukunft zeigen.

Auch für Florian Silbereisen wünschen sich Fans schon lange das große Glück. Oder hat der Schlagerstar es etwa bereits gefunden? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel