"Ich liebe dieses Gesicht einfach"

Anfang des Jahres machten die Schauspieler Matthias Schweighöfer (38, “100 Dinge”) und Ruby O. Fee (23, “Allein gegen die Zeit”) ihre Beziehung öffentlich. Den ersten offiziellen Pärchen-Auftritt absolvierten sie im Februar in Berlin. Seitdem posteten sie nur vereinzelt gemeinsame Schnappschüsse in den sozialen Medien. Da gleichen die neuen Liebeserklärungen auf ihren Instagram-Accounts geradezu einer Turtel-Offensive.

Süßes teilt man gerne

Matthias Schweighöfer veröffentlichte auf seinem Instagram-Account eine Fotostrecke mit drei Bildern von Philipp Gladsome. Auf denen teilt sich das Paar einen Kaugummi.

Sie: Schatz, haste mal ein Kaugummi? Er: Ja, vielleicht. Sie: Wenn du mich liebst, gibst du mir deinen. Er: Iiihhh. Du bist so eklig. #couplegoals Warum muss man in Beziehungen immer alles teilen? @rubyofee Foto by the stalkerous @philipp_gladsome #LA

Ein Beitrag geteilt vonMatthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

"Neues Zuhause und mein Couch-Potato"

Quasi zeitgleich postete Ruby O. Fee ebenfalls ein Bild auf Instagram, das sie und ihren Liebsten vor einem riesigen Wohnwagen zeigt. Sie selbst steht an der Tür, er liegt lässig auf einer Couch davor. “Neues Zuhause und mein Couch-Potato”, kommentiert die 23-Jährige das Foto. Doch damit nicht genug.

In Rubys Instagram Story taucht ein weiteres Foto von Schweighöfer auf. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme grinst er ganz verschmitzt. “Ich sterbe!!! Ich liebe dieses Gesicht einfach”, schreibt sie dazu. Bei dem Paar scheint es nach wie vor bestens zu laufen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel