Sie wagen den nächsten Schritt! Die Schauspielerin Megan Fox (35) und der Sänger Machine Gun Kelly (31) machten im Sommer vergangenen Jahres ihre Beziehung offiziell. Seitdem teilen sie ihre Liebe nur allzu gerne mit ihren Fans im Netz. Neben niedlichen Pärchen-Pics gab es auch schon ziemlich heiße Schnappschüsse von dem Paar. Und jetzt gibt es noch heißere News: Megan und MGK haben sich nämlich verlobt!

Das verkündeten nun beide auf ihren Instagram-Kanälen. Megan teilte sogar ein Video von dem intimen Moment, in dem der Blondschopf vor ihr auf die Knie ging und einen Ring zückte. Voller Freude kniete sich die Beauty zu ihm runter und nahm den Antrag an. Ihr Glück besiegelten sie mit einem Kuss. Unter dem Posting verriet sie, dass sie bereits anderthalb Jahre gemeinsam durchs Leben gehen.

„Wir sind durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je hätte vorstellen können. Und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will“, schrieb Megan zu dem niedlichen Clip. MGK offenbarte unter seinem Beitrag, dass er den weiß-grünen Verlobungsring selbst designt habe.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel