Mega-Überraschung! Kylie Jenner ist zum zweiten Mal schwanger

Zweites Baby für die Unternehmerin

Wow, was für krasse Neuigkeiten: Reality-Star Kylie Jenner (24) ist wieder schwanger! Die 24-Jährige Unternehmerin erwartet ihr zweites Kind von Rapper Travis Scott (30), wie TMZ exklusiv berichtet. Kylie soll sich laut Aussagen eines Insiders im frühen Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft befinden und es sei noch nicht bekannt, welches Geschlecht ihr Baby habe. Auch, wann das Kleine das Licht der Welt erblicken soll, ist noch geheim.

Kylie Jenner wünscht sich schon länger ein Geschwisterchen für Stormi

Dass Kylie sich nochmal Nachwuchs wünscht, ist kein Geheimnis. Bereits im letzten Jahr hatte sie darüber gesprochen, sich unter Druck zu fühlen, ein Geschwisterchen für Stormi zu bekommen. Damals habe sie sich aber noch nicht bereit dazu gefühlt, zitiert TMZ. Indizien dafür, dass die 24-Jährige schwanger sein könnte, hatte es schon länger gegeben. Nun scheint die 24-Jährige tatsächlich ihr zweites Kind zu erwarten. Ihre Liebe mit Rapper Travis führt Kylie ziemlich unkonventionell: Das Paar hat nämlich eine offene Beziehung.

Auch Caitlyn Jenner hatte die Gerüchteküche angeheizt, als sie am letzten Donnerstag (19. August) ausgeplaudert habe, dass eines ihrer Kinder erneut Nachwuchs erwarte. Offenbar wird Caitlyns Sohn Bart zum dritten Mal Papa, doch auch Kylie soll ein Baby unter dem Herzen tragen. Wie lange es wohl noch dauert, bis die 24-Jährige die Babynews auch selbst bestätigt? (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel