Er kann es kaum erwarten! Jörg Draeger (76) verzauberte in den 90er-Jahren mit „Geh aufs Ganze!“ ein Millionenpublikum. Vier Jahre lang führte er als Moderator durch die beliebte Gameshow. In diesem Jahr kehrte das TV-Gesicht bei Promi Big Brother auf den Bildschirm zurück – und verhalf so auch seiner alten Sendung zu einem Comeback! Promiflash verriet Jörg jetzt, wie sehr er sich auf das Revival freut.

Das Wiederaufleben seiner Sendung bedeute ihm eine ganze Menge, erzählte Jörg im Promiflash-Interview: „Ich habe die Show geliebt wie mein eigenes Baby. Das liegt vor allen Dingen daran, dass ich damals bei Sat.1 auch machen konnte, was ich wollte.“ Nicht einmal die Regie habe damals genau gewusst, was in der Show passieren würde. „Es war wie ein gemeinsamer Tanz mit der gesamten Crew, den Kandidaten und mir“, beschrieb der 76-Jährige die Magie des Formats.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel