Die Künstler auf Mallorca haben es nicht einfach – so auch Melanie Müller. Droht ihr nun das bittere Aus auf der Insel?

Diskotheken wie der “Megapark” haben seit der Corona-Pandemie geschlossen. Zwar hat der “Bierkönig” auf Mallorca offen, aber die Künstler dort treffen nur auf ein kleines sitzendes Publikum – so auch Melanie Müller.

Hat die Ehe von Melanie Müller und Mike Blümers noch eine Chance? Jetzt meldet sich die "Promi Big Brother"-Gewinnerin zu Wort.

Kürzlich hat Melanie Müller die diesjährige Staffel von “Promi Big Brother” als Siegerin verlassen. Die Sängerin wollte danach ihre Ehe retten, aber auch beruflich durchstarten. Eigentlich tritt sie seit vielen Jahren auf Mallorca auf, aber auf der Insel herrscht tote Hose. Deshalb ist die Sängerin nun nach Bulgarien geflogen – jedoch nicht zum Urlaub, sondern zum Arbeiten.

Wandert Melanie Müller nach Bulgarien aus?

Denn Melanie Müller ist am berühmten “Goldstrand” in Bulgarien aufgetreten – im Vergleich zu Mallorca ist dort deutlich mehr los. Bedeutet das etwa ihr komplettes Aus auf Mallorca? Bei Instagram hat sie nämlich auch mal verraten, dass sie über eine Bar in Bulgarien nachdenke. Zwar wollte sie damals eine Kneipe in Palma auf Mallorca eröffnen, aber bisher sind die Pläne gescheitert. Nun könnte Bulgarien möglicherweise ihre neue Heimat werden – ob das wirklich so kommen wird, wird die Zeit zeigen…

Wie Melanie Müller vor und nach ihren Beauty-OPs aussieht, seht ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel