Abrechnung von Ex Mike Blümer

Für Mike Blümer waren die Bilder seiner Ehefrau Melanie Müller mit einem anderen Mann ein Stich ins Herz.

Die Trennung des Paares ist mittlerweile offiziell.

Doch über die Gründe gibt es offenbar unterschiedliche Meinungen.

Die Ehe von Melanie Müller, 33, und ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer, 56, ist Geschichte. Doch offenbar sind sich die beiden nicht ganz einig über die Gründe für das Liebes-Aus …

Mike Blümer unter Schock: „Die schlimmsten Nachrichten“

Vor wenigen Tagen wurden Fotos publik, die Melanie Müller händchenhaltend mit einem anderen Mann zeigen. Eine große Überraschung für die Fans der TV-Blondine, denn eigentlich wollten sie und Ehemann Mike Blümer an ihrer Ehe arbeiten. Für den 56-Jährigen waren die Bilder offenbar ebenfalls ein Stich ins Herz — er wusste nichts von den Dingen, die sich während seiner Abwesenheit in Deutschland abspielten. Mike befindet sich aktuell in der Dominikanischen Republik, um sich von seiner Rückenmarkserkrankung zu erholen und Abstand von Melanie zu bekommen.

Doch wenn es nach ihm geht, hatte er die Beziehung zu der „Promi Big Brother“-Gewinnerin eigentlich noch nicht aufgegeben. Umso größer der Schock, als er die Fotos zu Gesicht bekam:

Die schlimmsten Nachrichten, die es eigentlich nur geben kann.

 

Melanie Müller sucht Trost bei einem anderen Mann

Besonders pikant: Uwe Düppen, 60, der Melanie derzeit Trost spendet, ist ein enger Freund der Familie. Erst im letzten Jahr feierten sie gemeinsam Weihnachten. Im Interview mit RTL schilderte Mike nun seine Sicht der Dinge zu dem Trennung-Drama:

Das, was wir uns die ganzen Jahre aufgebaut haben, ist im Grunde genommen in Schutt und Asche. Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig.

Melanie hatte im Interview mit der „Bild“ behauptet, dass die Trennung von Mike ausgegangen sei. Er habe auf Abstand gehen wollen. Das scheint ihr Ex allerdings ganz anders zu sehen. Für ihn ist Melanie aber mittlerweile auch Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass die beiden zumindest für ihre gemeinsamen Kinder eine geeignete Lösung finden und sich bestmöglich arrangieren …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel