Überraschende Worte im Netz

Rührende Worte von Melanie Müller!

Ende 2021 wurde bekannt, dass sich die 33-Jährige von Ehemann Mike Blümer getrennt hat.

Ein Liebescomeback schließen beide aus.

Mitten in den Trennungs-Schlagzeilen überrascht Melanie Müller, 33, jetzt mit einer Liebeserklärung im Netz …

  • Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich Ende 2021 nach 14 Jahren Ehe
  • Seither liefern sich die beiden eine medienwirksame Schlammschlacht
  • Im Netz überraschte die 33-Jährige jetzt mit einer rührenden Liebeserklärung

Melanie Müller: Nach Trennung – Liebeserklärung im Netz

Dass es in ihrer Ehe nicht ganz rund läuft, deutete Melanie Müller schon während ihrer „Promi Big Brother“-Teilnahme im Sommer 2021 immer wieder offen im TV an. Doch nach dem Finale schienen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben, doch der Frieden war offenbar nicht von Dauer. Nachdem die 33-Jährige sehr vertraut mit einem anderen Mann gesichtet worden war, gaben sie und Ehemann Mike Blümer schließlich ihre Trennung bekannt. Der 55-Jährige hatte anschließend wenig positive Worte für seine Noch-Ehefrau übrig – im Gegenteil: In einigen Interviews rechnete er deutlich mit der Reality-TV-Teilnehmerin ab.

Und auch Melanie Müller schien einen endgültigen Schlussstrich ziehen und so mit ihrer Ehe abschließen zu wollen: An Silvester schoss sie deshalb ihren Ehering mit einer Feuerwerksrakete in die Luft. In einem Interview mit RTL betonte sie außerdem, von nun an nach vorne schauen zu wollen – auch wenn sie das Ehe-Aus bislang noch nicht vollkommen verarbeitet hätte.

 

 

Ihre Freunde dürften Melanie Müller in der schweren Zeit auch ganz besonders viel Halt geben. Schön!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Mehr zu Melanie Müller liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel