Heftiger Streit der Freundinnen?

Melanie Müller und Micaela Schäfer sind eigentlich befreundet.

Doch für eine TV-Sendung eröffneten sie jetzt einen heftigen Streit.

Micaela startete unter anderem einen Angriff gegen Melanies Ehe mit ihrem Mike.

Eigentlich sind Melanie Müller, 31, und Micaela Schäfer, 36, befreundet. Doch im Rahmen einer TV-Show teilten die beiden Entertainerinnen jetzt heftig gegeneinander aus!

“Micaela ist so künstlich, die hat sogar Hausverbot bei Bio Company”

Am Freitagabend traten Micaela Schäfer und Melanie Müller beim “Comedy Central”-“Roast Battle” gegeneinander an. In der Show sollen sich Promis zur Begeisterung der Zuschauer in Duell-Form beleidigen – und die beiden Frauen nahmen ihre Aufgabe offenbar sehr ernst.

Wie “Bild” berichtet, machte sich Melanie zuerst über Micaelas zahlreiche Beauty-OPs lustig:

Die ist so künstlich, wenn Micaela stirbt, muss sie auf den Sondermüll. Nur keine Seebestattung, denn wir haben schon genug Plastik im Ozean.

Und damit nicht genug:Micaela ist so künstlich, die hat sogar Hausverbot bei Bio Company. Als du vom Baum der Hässlichkeit gefallen bist, hast du auch jeden Ast mitgenommen.”

 

 

Mehr zu Micaela Schäfer und Melanie Müller:

  • Micaela Schäfer: Liebes-Hammer!
  • Micaela Schäfer: Sexuelle Belästigung im TV
  • Melanie Müller: Baby Nummer 3?

Das ließ Micaela natürlich nicht auf sich sitzen und schlug mit einer ebenso krassen Beleidigung zurück. Dabei zielte sie auf Melanies Eheleben ab:

Du willst ein Schlagerstar sein, das einzige, was du schlägst, ist dein Mann.

Ob diese fiesen Sprüche spurlos an den Frauen vorbeigehen?

 

 

Micaela Schäfer und Melanie Müller: Pocher-Wendler-Vergleich

Die Sendung erinnert schon sehr an die öffentliche Schlammschlacht, die sich Oliver Pocher, 42, und Michael Wendler, 47, vor Kurzem im TV und auf Social Media lieferten. Das sieht auch Melanie selbst so, versetzt den beiden Männern jedoch noch einen leichten Seitenstich: “Ich finde, ich habe es gut hinbekommen. Und immerhin war bei uns mehr Feuer drin als bei Wendler und Pocher.”

Auch Micaela zieht ihr Fazit: “Melanie hat sich für die ganzen Beleidigungen einfach angeboten. Ich weiß zwar nicht ganz genau, ob sie ihren Mann schlägt, aber ich kann es mir bei ihr gut vorstellen.”

Hinter den Kulissen sind Micaela und Melanie eigentlich befreundet, ob das nach der Show immer noch der Fall ist, wird sich zeigen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel