Michael Douglas wieder Opa: Sein Sohn Cameron ist Papa geworden

Michael Douglas freut sich über Enkelchen

Hollywoodstar Michael Douglas (76, “Basic Instinct”) darf sich über Familienzuwachs freuen. Sein Sohn Cameron Douglas (42) schenkte ihm ein weiteres Enkelkind. Wie der 42-Jährige am Dienstag (22. Dezember) via Instagram bekannt gab, hat Partnerin Viviane Thibes (42) einen Jungen zur Welt gebracht. „Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas”, schrieb er zu einem Foto, auf dem die kleine Familie zu sehen ist.

"Landung auf dem Planeten Erde"

Während Thibes, mit der Douglas seit 2016 liiert ist, das Neugeborene im Arm hält, grinst der frisch gebackene Zweifach-Vater sichtlich stolz in die Kamera. Komplettiert wird die Familie von Tochter Lua (3), die im Hintergrund des Bildes ein wenig skeptisch dreinblickt.

Cameron Douglas stammt aus Michael Douglas’ erster Ehe mit Diandra Luker (65). Seit 2000 heißt die Frau an der Seite des Schauspielers Catherine Zeta-Jones (51, “Terminal”). Gemeinsam haben sie die Kinder Carys (17) und Dylan (20).

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel