Zwei Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes darf sich Michael Schulte wieder über Nachwuchs freuen. Seine Frau Katharina ist zum zweiten Mal schwanger. Das hat der Sänger mit einem süßen Foto nun auf Instagram verkündet.

“Luis nimmt schon mal Kontakt auf”

Zudem ist auch sein erstes Kind auf dem Schnappschuss zu sehen. Zärtlich berührt der Kleine den Bauch seiner Mama. “Luis nimmt schon mal Kontakt auf”, kommentierte der ehemalige ESC-Teilnehmer das Bild weiter.


Luis kam im August 2018 zur Welt. Zwei Jahre später darf sich der kleine Junge nun über ein Geschwisterchen freuen. Ob die Familie dieses Mal eine Tochter erwartet oder wieder einen Sohn, hat Michael Schulte nicht verraten.

“Wir wollen mehr als eine Kleinfamilie”

Fest steht jedoch: Es wird nicht das letzte Kind sein. In einem Interview mit der “Bunte” sagte er mal, dass nach dem ersten Kind “gerne noch zwei folgen” sollen. “Wir wollen mehr als eine Kleinfamilie.”

View this post on Instagram

2 years today!❤️ #married

A post shared by michaelschulte (@michaelschulte) on

  • Das Baby ist da: Daniel Brühl ist wieder Vater geworden
  • “Nicht das Ende der Welt”: Nach ihrer Geburt: Katy Perry postet neues Bild
  • Nichte von Julia Roberts: Sie macht es offiziell: Emma Roberts ist schwanger

Michael und Katharina Schulte sind seit vier Jahren ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden damals in einer Bar. 2018 besiegelten sie ihre Liebe dann mit dem Jawort. “Mit ihr will ich alt werden”, war sich der Sänger schon damals sicher.

2018 war für Michael Schulte ein recht aufregendes Jahr. Denn in diesem Jahr nahm er auch am Eurovision Song Contest in Lissabon teil. Mit seinem Lied “You Let Me Walk Alone” landete der ehemalige Kandidat der Musikshow “The Voice of Germany” überraschend weit vorne. Der 30-Jährige belegte damals den vierten Platz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel