"Deine Karriere ist gelaufen, wenn du dich nicht distanzierst!"

Steht Laura auch jetzt noch hinter ihrem Ehemann Michael Wendler?

Der Schlagerstar ist mit einem fragwürdigen Statement aus der DSDS-Jury zurückgetreten.

Sollte Laura weiterhin zu Michael halten, könnte das auch für sie das Karriere-Aus bedeuten.

Der Skandal um Michael Wendler, 48, könnte auch für Ehefrau Laura, 20, bittere Konsequenzen haben. Ob sie nun die Reißleine zieht und sich von ihm trennt?

Michael Wendler: DSDS-Rücktritt & krasse Verschwörungstheorien

Erst kürzlich haben sich Michael Wendler und Laura das Ja-Wort gegeben, die zweite Märchen-Hochzeit im TV sollte schnellstmöglich folgen. Doch das Coronavirus machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Dass RTL weiterhin Interesse daran hat, das TV-Spektakel zu übertragen, ist nach den neuesten Äußerungen des 48-Jährigen eher unwahrscheinlich.

Vor wenigen Stunden meldete sich Michael via Instagram zu Wort und trat offiziell von seinem Juroren-Posten in der DSDS-Jury zurück. Im gleichen Zug zweifelte er die Existenz des Coronavirus’ an und erhob schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Nicht nur für RTL, auch für Manager Markus Krampe ein Schock: “Für mich ist er krank. Tatsächlich krank.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Michael Wendler: Die krasse Wahrheit über den DSDS-Eklat

  • Michael Wendlers Manager nach DSDS-Skandal: “Er ist krank”

  • DSDS-Skandal: Fliegt Michael Wendler aus der Jury?

 

 

Zerbricht jetzt die Ehe mit Laura?

Als sofortige Konsequenz distanzierte sich das Unternehmen Kaufland, welches erst Stunden zuvor einen viralen Werbespot mit dem Wendler veröffentlicht hatte, von dem “Egal”-Interpreten. Auch RTL gab ein Statement ab, in dem es heißt:

Wir sind völlig überrascht von den Aussagen von Michael Wendler. Sowohl zum Ausstieg aus DSDS als auch von seinen Verschwörungstheorien. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.

 

https://www.instagram.com/p/CGGIs7spTPF/

 

Für Michael und seine Ehefrau Laura ein finanzielles Desaster, denn in Zukunft dürfte es zum Problem werden, neue Kooperationspartner zu finden. Die Schulabbrecherin ist aktuell als Influencerin tätig und bringt das Geld nach Hause, während Michael noch immer tief in seinen Schulden steckt. Dass sich Unternehmen auch von Laura distanzieren, ist nur noch eine Frage der Zeit. Kein Wunder, dass ihr die Follower bei Instagram nun zu einer schnellen Trennung raten:

Ich würde dir aufgrund der aktuellen Situation eines empfehlen: Renn, Laura, renn. Es ist an der Zeit.

 

Mein Rat an dich, leg dir so viel Geld wie nur möglich zurück und auf die hohe Kante.

 

Karriere beendet.

 

Micha zerstört gerade euer ganzen Leben!

 

Deine Karriere ist gelaufen, wenn du dich nicht distanzierst!

 

View this post on Instagram

Next look today🖤

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

 

Nun wird sich zeigen, wie groß die Liebe zu Schatzi wirklich ist …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel