Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Oktober 2021

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn machen eine Paartherapie

Michelle Monballijn, 42, und ihr Mann Mike, 34, stehen seit Folge 1 im "Sommerhaus der Stars" im Fokus. Vor allem mit seinem aufbrausenden, dominierenden und kontrollierenden Verhalten schießt sich bei Mike bei seinen prominenten Mitbewohner:innen ins Aus. Und auch die Zuschauenden sind entsetzt über das schäbige Verhalten des Reality-TV-Stars. Seine Frau Michelle hält sich nicht nur zurück, die Schauspielerin lässt auch alle Wutausbrüche ihres Ehemanns über sich ergehen. Die Beziehung wird sowohl im Haus als auch im Netz stark kritisiert. Steht sie jetzt vor dem Aus?

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar steckt tief in der Beziehungskrise, wie die beiden in einem Interview mit RTL verraten. Darin sprechen sie ganz offen über ihre Probleme und betonen, wie sie um ihre Ehe kämpfen möchten. Die Rollen scheinen beide getauscht zu haben: Während Mike angespannt und unsicher wirkt und seiner Frau das Reden überlässt, scheint Michelle überlegen. Möglicherweise die positiven Folgen einer Paartherapie, zu denen die Reality-TV-Stars nun regelmäßig gehen. Michelle räumt ein: "Weglaufen ist keine Lösung." Auch eine Trennung kommt nicht infrage, wie Mike hinzufügt. Eine Paartherapeutin, die das Verhalten der beiden analysiert ist sicher: "Die beiden können jede Menge lernen und super zusammen bleiben." Hoffentlich.

18. Oktober 2021

Kubilay Özdemir besucht Georgina Fleur und seine Tochter

Nach der turbulenten On-off-Beziehung und medienträchtigen Trennung von Georgina Fleur, 31, war es in den vergangenen Monaten ruhig um Kubilay Özdemir, 42, geworden. Während er sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurückzog, ist seine Ex nach Dubai ausgewandert und lässt ihre 417.000 Follower:innen regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Seit Ende August gehört dazu auch das gemeinsame Töchterchen des einstigen Paares. 

Die Kleine scheint die Wogen zwischen ihren Eltern etwas geglättet zu haben. Denn Kubi ist derzeit in Dubai, um seine kleine Tochter zu besuchen. Via Instagram teilt er einen Schnappschuss, der ihn im Außenbereich des Luxushotels Burj Al Arab mit dem weiß-goldenen Kinderwagen zeigt, mit dem auch Ex Georgina regelmäßig durch Dubai kurvt. Selig lächelt er sein darin liegendes Baby. Fans zeigen sich entzückt von diesem friedlichen Anblick. "Kuby, der Papa. Schön, dass du bei deiner Tochter bis", freut sich ein Fan. "Genieß die Zeit mit deiner Tochter und anständig bleiben", rät ein weiterer mit einem kleinen Augenzwinkern auf die Vergangenheit der beiden Reality-TV-Stars.

https://www.instagram.com/p/CVK2jseFMAm/

Johannes Haller + Jessica Paszka: Tochter Hailey-Su kann schon sitzen

Am 4. Mai 2021 sind Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Hailey-Su macht das Familienglück perfekt. Auch die Fans des Paares dürfen auf Instagram hin und wieder daran teilhaben. Jetzt beweist Johannes Haller mit einem neuen Schnappschuss, wie groß seine kleine Prinzessin schon geworden ist. 

Mit Unterstützung ihres Papas sitzt Hailey-Su auf dem Esstisch. Das scheint viele Fans zu verwundern. "Das ist doch nicht eure Kleine, oder? Denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die jetzt schon so groß sein soll und bereits, wenn auch mit Hilfe, so gut sitzen kann!!??", wundert sich eine Userin.

https://www.instagram.com/p/CVIB252Iw3C/

Eine andere meint: "Manche Babys sitzen bereits mit acht Monaten, andere wiederum erst mit einem Jahr. Gib deinem Kind die Zeit, das freie Sitzen selbst zu lernen- und nicht abzutrainieren [sic]." In einem Punkt ist sich die Community aber einig: Die Tochter von Johannes und Jessica ist "so süß".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel