Miley Cyrus zeigt sich wieder im Bikini – und hat eine Botschaft

Miley Cyrus zeigt sich wieder im Bikini

Wilder Tanz zu Noah-Cyrus-Song

Eigentlich zeigt sich Miley Cyrus gerne freizügig. Doch während der Corona-Krise bekamen ihre Fans wenig nackte Haut zu sehen. Bis jetzt! Zum ersten Mal seit der Quarantäne lässt sich die Sängerin wieder im Bikini blicken. Auf TikTok tanzt die 27-Jährige wild zum neuen Song ihrer Schwester Noah Cyrus. Doch dabei geht es der Ex-Frau von Liam Hemsworth (30) mehr als nur ums Tanzen – sie hat eine ganz besondere Botschaft an ihre Fans. Welche das ist und natürlich auch Mileys rhyth­mische Dance-Moves zeigen wir im Video.

Miley Cyrus zeigt auch auf dem Kopf einen neuen Look

Mit ihrer neuen Retro-Frisur, die Mama Tish (53) ihr gezaubert hat, tanzt Miley völlig unbeschwert zu den Klängen ihrer kleinen Schwester. Für den frischen Haarschnitt gab’s jüngst sogar Lob von Promi-Friseurin Sally Hershberger. Mit dem neuen Look auf dem Kopf tanzt es sich doch gleich doppelt so gut.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel