Süße Neuigkeiten von Kelis (40)! Die Sängerin ist bereits stolze Mutter von zwei Kindern. 2009 bekam sie Sohnemann Knight Jones mit ihrem damaligen Ehemann Nas (46). 2015 krönten sie und ihr neuer Partner Mike Mora ihre Liebe mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Shepard. Doch damit war die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die Jungs können sich nun noch auf ein Geschwisterchen freuen.

Das teilte die Musikerin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit. Zu einem Foto, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält, schreibt sie: “Herr Ober, ein Tisch für fünf bitte! Wir bekommen Nachwuchs. Ich freue mich so, nun bekannt zu geben, dass ich ein Baby erwarte.” Wie weit sie schon ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ließ die 40-Jährige offen.

Schon nach nur einer Stunde hatte der Post über 40.000 Likes und in den Kommentaren wurde die Dreifach-Mama in spe mit Glückwünschen überhäuft. “Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe. Ich hoffe, du bekommst eine Tochter”, gratulierte einer ihrer Follower.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel