Nach drei Wochen ohne Smartphone und Internet kehrte Mimi Fiedler am Freitag wieder auf Instagram zurück – und das mit einer neuen Frisur.

Mit diesem Bild verabschiedete sie sich von ihren fast 70.000 Fans auf der Social-Media-Plattform in eine dreiwöchige Auszeit. Weder übers Netz noch übers Handy werde sie erreichbar sein. „Alle privaten Nachrichten über Whatsapp und Anrufe erreichen mich erst wieder Ende des Monats“, sagte sie.

„Ich bin neu“

Nun sind die drei Wochen um und Mimi Fiedler ist zurück – und das mit einer Überraschung. Denn die Seriendarstellerin hat sich in der Auszeit einen neuen Look verpasst. Die langen Haare sind ab, gehen ihr nur noch bis zum Kinn. Zudem trägt die Schauspielerin nun wieder Pony.

Zu dem Foto schrieb sie: „Ich bin neu. Von innen und von außen. Randvoll mit Liebe. Teil einer starken Armee. Teil eines Neubeginns.“ Sie könne es kaum erwarten, ihren Fans davon zu erzählen. Die freuen sich nicht nur darüber, dass die 46-Jährige wieder auf Instagram aktiv ist, sondern auch über die neue Frisur.

„Wow, diese Haare“

„Du siehst wundervoll aus“, kommentierte zum Beispiel ein User das Foto. „Toller Look“, meinte ein weiterer Fan. Ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen: „Wow, diese Haare“. Auch Komplimente wie „umwerfend“, „hübsch“ und „super“ befinden sich unter dem Beitrag.

  • Mit süßem Foto: Mimi Fiedler begrüßt erstes Enkelkind
  • „Ich habe ihn betrogen“ : Mimi Fiedler gibt Details über ihre Alkoholsucht preis
  • Mimi Fiedler schrieb Buch: Würden Sie wieder für “Playboy“ posieren?

Auch jede Menge Promis kommentierten den Post der Schauspielerin. Ruth Moschner schrieb: „Du bist wieder!“ Dazu schickte sie ihr drei rote Herzen. Auch von der ehemaligen „Unter Uns“-Darstellerin Claudelle Deckert bekam sie ein Herzchen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel