Miranda Kerr freut sich für Katy Perry

Miranda Kerr freut sich für das Glück von Katy Perry.

Der ‘Fluch der Karibik’-Darsteller und seine Verlobte sind im August Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom geworden. Miranda, mit der Orlando bereits den neunjährigen Flynn großzieht, freute sich schon darauf, die Halbschwester ihres Sohnes kennenzulernen. Unter Katys Instagram-Post schrieb die Laufstegschönheit: „Ich freue mich so sehr für euch beide. Ich kann es nicht abwarten, sie kennenzulernen.“ Und auch jetzt plauderte die 37-Jährige in der ‘The Drew Barrymore Show‘ aus, glücklich für ihren Ex und seine neue Partnerin zu sein: „Ich bewundere Katy und bin einfach so froh, dass Orlando jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht.“

Und weiter: „Ich bin einfach so dankbar, dass sich die zwei gefunden haben.“ Vor allem falle den Dreien das Patchwork-Leben leicht: „Wenn es um besondere Anlässe geht, bei denen wir zusammen sein müssen, arbeiten wir daran, dass wir Kompromisse eingehen, mit denen unsere ganze Familie leben kann.“ Ein Insider hatte nach der Geburt von Katy Perrys Tochter ‘Hollywood Life‘ verraten: „Sie war mit all ihren Freunden in Kontakt und sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen empfangen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freundinnen.“ Und auch Orlandos Sohn sollte dann seine kleine Schwester begrüßen können: „Orlando möchte, dass Flynn Daisy so schnell wie möglich trifft, also bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird,“ so der Informant weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel