Besondere Bedeutung

Mirja du Monts Tochter bekommt neues Tattoo: Ganz die Mama!

Mirja du Monts Tochter bekommt Tattoo

Tara du Mont teilt Mirjas Vorliebe für Körperkunst

Tara du Mont (20) kommt ganz nach ihrer Mama. Zumindest was ihre Vorliebe für Körperkunst betrifft! Auf Instagram hat die 20-Jährige ihre Follower nun ins Tattoostudio mitgenommen. Dort ließ sich die Tochter von Mirja und Sky du Mont eine Tätowierung mit süßer Bedeutung stechen. Für welches Motiv sie sich entschieden hat und wieso es ihrer Mama besonders am Herzen liegt, das erfahren Sie in unserem Video.

Die Promi-Tochter versteht was von Ästhetik

Die Tochter mit dem berühmten Schauspiel-Papa und der Model-Mama beweist mit ihrem Instagram-Profil, dass sie viel von Ästhetik versteht. Polaroid-Bilder, Trockenblumen, beeindruckende Landschafts-Aufnahmen: Dort ist alles zu finden, was das hippe Teenie-Herz begehrt. Und bald dürften sich Schnappschüsse mit ihrem filigran gestochenen Tattoo in die Riege der virtuellen Kunst einfügen. Bei den Fotos würde sicherlich auch Mama Mirja einige Likes und Kommentare da lassen. Die 45-Jährige hat selbst eine riesige Tattoo-Sammlung.

Wer ist Tara du Mont?

Auch wenn Tara als Promi-Tochter groß geworden ist und dadurch viele Vorteile in ihrem Leben zu spüren bekommen hat, steht sie nicht wie ihre Eltern in der Öffentlichkeit. Zumindest noch nicht. Die 20-Jährige ist Studentin an der „School of Popular Arts“, einer privaten Kunsthochschule mit Sitz in Berlin. Wenn Tara nicht gerade für die Uni paukt oder über die Flohmärkte der Hauptstadt bummelt, verbringt sie viel Zeit in ihrer Heimat Hamburg. In den sozialen Medien wirkt sie wie das künstlerisch begabte Mädchen von nebenan und spiegelt damit auch die Bodenständigkeit ihrer Eltern wider. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel