Die Welt trauert um einen großen Star! Die Liste von Jean-Paul Belmondos (✝88) Erfolgen ist mehr als lang. Der französische Schauspieler und Frauenschwarm war im Laufe seiner Karriere an rund 80 Filmproduktionen beteiligt und prägte seit den 1950er-Jahren Komödien und Actionfilme. Jetzt müssen seine Fans aber stark sein, denn es gibt traurige Nachrichten von dem früheren Theaterschauspieler: Jean-Paul ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

Gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bestätigte der Anwalt Michel Godest jetzt den Tod des “Ein Mann und sein Hund”-Darstellers. Demnach sei er am heutigen Montag in Paris gestorben. Weitere Hintergründe zu seinem Tod sind bisher nicht bekannt. Die Anteilnahme ist schon kurze Zeit nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht heute riesig.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel