Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (46) haben es wirklich getan – wenige Minuten nach ihrem Jawort gibt es bereits die ersten Fotos ihrer Hochzeit! Dieses Wochenende steht für den Tokio Hotel-Musiker und die Model-Mama alles im Zeichen der Liebe, denn volle drei Tage soll das Paar seine Hochzeit auf Capri zelebrieren. Am Abend wurde es nun für das Duo ernst: Sie schritten vor den Altar und schworen sich in einer romantischen Zeremonie ewige Treue. Wie es vor Ort ausgehen hat, ist nun auf ersten Schnappschüssen zu erkennen!

Braut und Bräutigam standen auf der Christina O, einem Luxuskahn, den sie eigens für die Hochzeit mieteten, unter einer Art Pavillon. Dieser ist mit weißen und rosafarbenen Blüten geschmückt und mit einem dünnen, hellen Stoff bespannt. Dort waren sie natürlich nicht allein, wie die Fotografen-Pics beweisen: Heidis vier Kids waren hautnah dabei, als ihre Mama zur Ehefrau des Rockers wurde, und glänzten in weißen Kleidern, beziehungsweise sandfarbenen Anzügen.

Mit von der Partie auf der Jacht sind neben Toms Bruder Bill (29) auch die anderen Bandmitglieder Gustav Schäfer (30) und Georg Listing (32), um den frischgebackenen Bräutigam zu unterstützen. Außer den Kindern der 46-Jährigen sind außerdem Kollegen von ihr an Bord: Unter anderem der Designer Wolfgang Joop (74) kam in einem ausgefallenen, bunten Outfit auf das Schiff.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel