Rührende Liebeserklärung an seine Priyanka

Mit diesem Foto setzt Nick Jonas den Trennungsgerüchten ein Ende

Nick Jonas teilt intimen Pärchen-Moment mit seinen Fans

Nachdem Priyanka Chopra (39) bei Instagram völlig überraschend und ohne Vorwarnung den Nachnamen ihres Ehemannes Nick Jonas (29) entfernt hatte, brodelte die Gerüchteküche gewaltig über eine angebliche Scheidung des Hollywood-Traumpaares. Jetzt teilte der Musiker einen romantischen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, mit dem vermeintliche Trennungsgerüchte erst einmal vom Tisch sein dürften.

Rührende Liebeserklärung an seine Priyanka

Beim Anblick dieses Bildes würde wohl niemand vermuten, dass die Schauspielerin und der Sänger sich getrennt haben – ganz im Gegenteil! Priyanka umarmt ihren Nick freudestrahlend, er scheint die liebevolle Geste seiner Ehefrau offensichtlich zu genießen. Diesen intimen Moment teilte Jonas jetzt mit seinen Fans auf Instagram.

Im Text zu dem Post wünscht er seinen Followern ein schönes Thanksgiving und fügt zudem eine rührende Liebeserklärung an Priyanka hinzu. „Ich bin dankbar für dich“, schreibt der stolze Ehemann, mit einer direkten Verlinkung an seine schöne Frau gerichtet und rundet die Liebeserklärung mit einem roten Herz-Emoji ab.

Priyanka erwidert Nicks romantische Geste

Nur wenige Zeit später, veröffentlicht die 39-Jährige den privaten Schnappschuss ebenfalls auf ihrem Instagram-Account. „Ich habe so viel wofür ich dankbar sein kann. Freunde, Familie …“, schreibt sie zu dem Bild. „Ich liebe dich Nick Jonas“, rundet sie ihre liebevollen Worte ab. Hach, muss Liebe schön sein!

Fans können aufatmen, Priyankas Namensänderung hat demnach offenbar nichts mit der Beziehung zu dem Sänger zu tun. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel