Mit diesem Paar will Miley Cyrus einen Dreier

Mit diesen Stars will Miley Cyrus einen Dreier

SIE turnen Miley Cyrus richtig an

Inzwischen kennen wir das von Miley Cyrus: die 28-jährige Sängerin spricht sehr offen und sehr gerne über Sex, ihre Vorlieben und ihre heißen Sehnsüchte. Ihre aktuelle Fantasie ist ein Dreier mit dem Sänger-Pärchen Shawn Mendes (22) und Camila Cabello (23). Warum Miley so sehr von ihnen angetan ist, erklären wir im Video.

Miley Cyrus über ihr Sexleben während Corona

In der Vergangenheit hat Miley schon ein ziemlich wildes Liebesleben gehabt. Nach ihrem Ehe-Aus mit Schauspieler Liam Hemsworth (30), datete sie erst Reality-TV Star Kaitlynn Carter (32) und kurz darauf Sänger Cody Simpson (23). Ob Mann, ob Frau, da macht die Ex-„Hannah Montana“-Darstellerin keinen Unterschied.

Was ihr allerdings nicht egal ist, ist Sex während Corona – allerdings NUR per FaceTime. „Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja Leute nicht daten soll. Ich habe deshalb FaceTime-Sex – das ist die sicherste Methode, mir kein Corona einzufangen“, erklärte die Sängerin vor Kurzem und zeigt damit einfach mal wieder, dass ihr dieses Thema definitv nicht peinlich ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel