Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

28. April 2021

Sylvie Meis: Mit ihrer sexy Kehrseite macht sie Lust auf Sommer

Viele Menschen haben in der aktuellen Situation wohl nur einen Wunsch: den Sommer genießen und endlich mal wieder Urlaub machen. So geht es auch Sylvie Meis, 43, wie sie in ihrem jüngsten Instagram-Posting verriet. Bis es aber so weit ist, bleibt uns nur eine Sache übrig: uns wie die Moderatorin an vorherige schöne Urlaube erinnern.

Via Social Media postete sie nun ein älteres Foto von sich, das definitiv Lust auf Meer macht: In einem knappen Bikini mit nassen Haaren und einer coolen Sonnenbrille entsteigt die 43-Jährige den Wellen während die Sonne auf ihren gebräunten Körper strahlt. Ihr Badeoutfit setzt ihren durchtrainierten Körper – und vor allem ihren Knackpo – perfekt in Szene. Mit ihrer Überschrift verstärkt die gebürtige Niederländerin die Sehnsucht nach Sommer zusätzlich. "Salzige Haare und Bikinistreifen", schreibt sie dazu. Wer hätte gerade wohl nicht Lust auf diesen Zustand? 

https://www.instagram.com/p/COHs0NlFIfX/

Sylvies Fans sind von dem Foto jedenfalls begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten. "Dein Körper ist wie ein Gemälde. Du siehst mega heiß aus", schreibt zum Beispiel ein bewundernder User. Und ein anderer meint: "Du machst uns schon am frühen Morgen ganz verrückt, Sylvie. Deine Rückseite ist genauso heiß wie deine Vorderseite."

27. April 2021

Schwangere Tanja Szewczenko musste wegen eines Blasensprungs ins Krankenhaus

Tanja Szewczenko, 43, ist momentan hochschwanger. Nach der Geburt ihrer Tochter Jona dürfen sich die ehemalige Eiskunstläuferin und ihr Mann Norman Jeschke, 42, auf Zwillingsjungs freuen. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme – bis jetzt, in der 34. Woche: Szewczenko hatte einen Blasensprung.

Aus dem Krankenhaus heraus berichtete sie in ihrer Instagram-Story: "Mir ist am Samstag, als wir unterwegs waren, eine der Fruchtblasen geplatzt. Blasensprung! Von jetzt auf gleich. Ohne Vorwarnung. Man merkt es, ich saß, stand auf, lief paar Meter und plötzlich war einfach alles nass. Man kann es nicht steuern." In der Klinik habe man erkennen können, dass eine Wehentätigkeit eingesetzt habe. Aufgrund der Schwangerschaftswoche habe man sich aber dazu entschieden, die Schwangerschaft aufzuhalten, um ihren Babys noch Zeit zu geben, führte sie aus.

Nach diesem Beitrag gab die Düsseldorferin ihren Fans ein erneutes Update zu ihrem Zustand. "Blasensprung, Wehen im Zweiminutentakt und ein Zwilling, der so tief im Becken liegt, dass ich kaum noch sitzen kann", so Tanja auf der Foto- und Videoplattform. Ihren beiden Jungs gehe es aber gut, konnte sie zum Glück außerdem berichten.

26. April 2021

Sarah Connor veröffentlicht emotionales Instagram-Posting

Das vergangene Jahr ist auch an Sarah Connor, 40, nicht spurlos vorbeigegangen. Keine Engagements, keine Konzerte, keine Auftritte, kein Fan-Kontakt, stattdessen daheim mit vier Kindern – wie die Musikerin es dennoch gut durch die Krise schafft? Indem sie viel Zeit mit ihrem Pferd verbringt. Der schwarzen Schönheit widmet Sarah jetzt einen emotionalen Instagram-Post. Sie schreibt: "Wenn ich Dich nicht gehabt hätte, wäre ich längst zerfallen. Du hast in diesem verrückTen [sic] letzten Jahr so oft meine Tage gerettet, dunkle Gedanken verscheucht und mich gezwungen im JETZT zu sein." 

https://www.instagram.com/p/COC3PwBgLS3/

Wie happy sie ihr Pferd macht, ist der Vierfachmutter deutlich anzusehen. Sarah strahlt in die Kamera, wirkt gelöst und im Reinen mit sich selbst. Für ihre Follower hat die 40-Jährige einen Tipp parat: "Schönes Wochenende Leudde [sic]! Geht raus in die Natur, wenn ihr könnt."

Sarah Lombardi ist gerne eine junge Mutter

Sarah Lombardi war erst 23 Jahre jung, als sie Mutter wurde. Sohn Alessio, 5, entstand aus der Beziehung der Sängerin mit Pietro Lombardi, 28, und erblickte 2015 das Licht der Welt. Der Kleine ist Sarahs ganzer Stolz. Bei einer Frage-Runde auf Instagram spricht die heute 28-Jährige über ihr frühes Mutterglück. Auf die Frage eines Fans, ob sie es bereue, so früh Mutter geworden zu sein, erklärt sie: "Eher im Gegenteil, ich finde es schön, wenn der Kleine erwachsen wird und noch eine 'junge' Mama hat, die mit ihm die Clubs unsicher macht." Ob Sohn Alessio das dann wohl auch genau so sieht, wenn es so weit ist, bleibt abzuwarten. Bis dahin ist es aber noch einige Jahre hin, immerhin feiert der Lombardi-Spross im Juni erst seinen sechsten Geburtstag. 

Sarahs Karriere in der Musikbranche hat die frühe Schwangerschaft keinen Abbruch getan. Gerade hat sie ihr drittes Studioalbum "Im Augenblick" veröffentlicht. Ihr Liebesglück hat sie nach der Scheidung von Pietro im Jahr 2019 mittlerweile in Fußballer Julian Büscher, 28, gefunden, mit dem sie seit November 2020 verlobt ist. 

https://www.instagram.com/p/CNFpNDWgqd8/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel