Mit Söhnchen Leo: Schwangere Chiara Ferragni verrät das Babygeschlecht

Familienzuwachs bei Chiara Ferragni

Die italienische Influencerin Chiara Ferragni (33) entzückte ihre über 20 Mio. Fans auf Instagram kürzlich mit den News, dass sie und Ehemann Fedez (30) ein zweites Baby erwarten. Das Paar hat bereits ein Söhnchen, Leone (2). Ausschnitte mit dem süßen Blondschopf zeigen die stolzen Eltern immer wieder in den sozialen Netzwerken, der Kleine ist schon jetzt ein richtiger Star. Nun wird er großer Bruder und darf selbst verkünden, welches Geschlecht das neue Baby haben wird. 

Chiara Ferragni: „Leo will euch sagen, dass es kein Dinosaurier, sondern ein Mädchen wird“

Leo wants to tell you all: It’s not a dinosaur, It’s a GIRL 🎀

Ein Beitrag geteilt vonChiara Ferragni ✨ (@chiaraferragni) am

„Leo will euch sagen, dass es kein Dinosaurier, sondern ein Mädchen wird“, schreibt die 33-Jährige unter das Video, was die drei gemeinsam auf dem Sofa zeigt. Und tatsächlich: Klein-Leo ist sich trotz Ablenkungsmanöver von Papa Fedez ziemlich sicher, dass er eine kleine Schwester und keinen Dinosaurier als Geschwisterchen bekommt. 

Eine Neuigkeit, über die sich der Zweijährige offenbar ziemlich freut! Obwohl zur Zeit „nein“ das Lieblingswort von Leone ist, beantwortet er Papas Frage, ob er sich über seine Schwester freue, mit einem klaren „Ja!“. Den süßen Augenblick hielt Fedez für seinen Account mit der Kamera fest. 

View this post on Instagram

Sorellina in arrivo 🎀

A post shared by FEDEZ (@fedez) on

Sorellina in arrivo 🎀

Ein Beitrag geteilt vonFEDEZ (@fedez) am

Ihr Baby wird im Frühjahr 2021 zur Welt kommen

Wie man dank eines Postings von Chiara bereits errechnen konnte, wird ihr Mädchen irgendwann zwischen Februar und März 2021 auf die Welt kommen. 

2018 heiratete sie den italienischen Rapper Fedez, gemeinsam mit ihrem Sohn und Hundedame Matilda lebt das Paar in Mailand. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel