Ed Sheeran (30) gibt intime Details über sein Leben als frischgebackener Vater preis! Der Sänger durfte Ende 2020 zusammen mit seiner Frau Cherry Seaborn (29) seine Tochter Lyra auf der Welt begrüßen. Normalerweise hält er sein Privatleben eher aus der Öffentlichkeit fern und erzählt nur hin und wieder etwas über seine Familie. Doch nun gab Ed ein paar niedliche Details über sein Vaterleben bekannt!

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage war der „Shivers“-Sänger gezwungen, einige Tage auf engstem Raum mit seiner Tochter zu verbringen. Aber er nutzte die Zeit bestens aus! „Zehn Tage ohne Unterbrechung zu haben, war ziemlich lustig. Sie ist 14 Monate alt und läuft überall herum“, erzählte Ed bei der Jonathan Ross Show. Dabei hat sich bei den beiden auch ein süßes Ritual eingebürgert: Jeden Tag haben sie sich eine andere Schallplatte angehört! „Ich gehe morgens runter, gebe ihr Haferbrei, suche mir eine Platte aus und spiele sie den ganzen Tag ab“, gab der Brite zu.

Vor Kurzem veröffentlichte Ed sein neues Album „=“, womit er momentan die Charts stürmt. Gerade deshalb scheint er die Zeit mit seiner Familie also sehr zu genießen, denn unter normalen Umständen würde er um die Welt touren und nicht viel zu Hause sein. Aber auch dafür hat der 30-Jährige schon einen Plan: Er nimmt sein Töchterchen einfach mit auf Tournee!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel