Können sie das wieder geradebiegen? Zuletzt häuften sich die Gerüchte, dass zwischen Kendall Jenner (26) und ihrem Freund Devin Booker (25) alles vorbei sein soll. Zuletzt wurden sie jedoch wieder zusammen gesehen – nähern sie sich etwa wieder an? Dessen sind sich zumindest Nahestehende der Reality-TV-Bekanntheit und des Basketballspielers sicher: Vor allem Devin soll jetzt ziemlich um das Herz von Kendall kämpfen!

Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life berichtete, veranstaltete er erst kürzlich einen romantischen Abend für die The Kardashians-Beauty: „Er hat ihr Haus mit Blumen geschmückt und sie ins SoHo House in Malibu ausgeführt. Er umwirbt sie wieder, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt. Es scheint, als ob ihre Trennung von ihm ein echter Weckruf gewesen ist.“ Die Trennung soll Kendall jedoch nicht extra deswegen gemacht haben – dennoch habe sie natürlich seine Aufmerksamkeit erhaschen können.

Doch Freunde von Kendall glauben sogar, dass Devin noch weiter gehen würde: Sie warten nur darauf, dass er ihr womöglich einen Antrag macht. „Viele Leute aus ihrem Kosmos sagen voraus, dass er ihr die Fragen aller Fragen stellen wird, weil er sie nicht verlieren will“, erklärte die Quelle weiter. Dass die beiden lange getrennt bleiben, könne demnach niemand wirklich glauben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel