Eine Zeit lang war Miyabi Kawai, 47, nach der Trennung von Manuel Cortez, 42, erstmal nicht bereit für eine neue Liebe. Kein Wunder, denn die beiden waren 13 Jahre lang ein Paar. Beide mussten erstmal für sich verarbeiten, dass sie ab sofort als Single durch die Welt gehen würden.

Miyabi Kawai hat einen neuen „Prinzen“

Hinzu kam für Miyabi ein Thema, das ihre ganze Aufmerksamkeit und Kraft verlangte: Die Designerin hatte eine schwere Entzündung im Bauchraum, musste fünfmal operiert werden und wäre beinahe gestorben. Inzwischen hat sich Miyabi etwas von dieser schweren Zeit erholen können, wie sie GALA im Interview bei der Musicalpremiere von "Die Eiskönigin" in Hamburg erzählt. Außerdem gibt es, nachdem Manuel wieder im Liebesglück schwebt, auch in Miyabis Leben wieder einen neuen Mann.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel