Nancy Parker arbeitete seit über 23 Jahren bei einem Tochterunternehmen des Senders FOX und galt als New Orlenans bekannteste TV-Moderatorin. Vergangenen Freitag drehte die Reporterin für eine TV-Show – doch diese Dreharbeiten wurden ihr zum Verhängnis. Das Flugzeug, in dem Nancy saß, stürzte ab – sie überlebte
dieses Unglück nicht. Jetzt meldete sich ihr Mann erstmals zu Wort und erklärte erschüttert: Sein Herz sei gebrochen!

Auf seinem Facebook-Account postete Glynn “Glen\u0026#8221; Boyd ein erstes emotionales Statement zum schweren Verlust seiner geliebten Frau. Dort schrieb er: “Der liebste und wunderbarste Mensch in meinem Leben ist weg. Unsere Nancy war ein erstaunlicher Mensch.” Er sei so stolz auf sie gewesen, sowohl als großartige Mutter von drei Kindern, als auch als Profi ihrer Arbeit, verkündete Glen weiter. Abschießend fügte der trauernde Ehemann hinzu: “Sie war mein Ein und Alles. Ich kann es nicht fassen, mein Herz ist gebrochen.”

Sichtlich am Boden zerstört verkündete Glen, dass er sich wünschte, an der Stelle seiner geliebten Nancy im Flugzeug gesessen zu haben und bedankte sich bei allen für die Unterstützung, die ihm seit dem Tod seiner Frau ereilt hätten. “Wir werden uns bald alle treffen und das Leben von Nancy Parker Boyd feiern”, schloss er seinen emotionalen Post.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel