Total verliebt in St. Moritz

Monica Ivancan: Süßes Pärchen-Foto mit ihrem Mann

Süße Grüße aus Monica Meier-Ivancans Ski-Wochenende

In dieser kalten Winterkulisse wärmt das Feuer der Liebe die Herzen: Monica Meier-Ivancan (44) hat einen romantischen Schnappschuss geteilt, der das Model verliebt knutschend mit ihrem Ehemann im Ski-Urlaub zeigt.

Die Kulisse ist schön, ihre Liebe noch schöner

In der hübschen Berglandschaft von St. Moritz geht es in der Regel nur bergab – per Ski den Abhang runter. Mit der Liebe von Monica und ihrem Christian Meier geht es im Gegensatz dazu offenbar ausschließlich bergauf. Auf dem Foto der beiden drückt sie ihm einen Schmatzer auf, während sich die verschneiten Berggipfel im Hintergrund malerisch in kalter Winterluft erheben.

"Liebe es, dich zu lieben"

„Liebe es, dich zu lieben. Danke für das schöne Wochenende mit dir“, schreibt Christians Ehefrau schwärmerisch unter die schöne Momentaufnahme. Angesichts der Aufnahme sind die Follower anders als die Schweiz nicht neutral, sondern hingerissen: „Tolles Foto und toller Platz.“ Andere bezeichnen das Duo als „schön“ oder gar als „Traumpaar“.

Im Video: So reagiert Monica auf die Bezeichnung "Pocher-Ex"

Monica Meier-Ivancan über den Begriff "Pocher-Ex"

Vor vielen Jahren war das deutsche Model kroatischer Abstammung mit Komiker Oliver Pocher (43) zusammen. Nach der Trennung 2010 fand seine Verflossene später das neue Glück. Seit Sommer 2015 ist sie mit Finanzdienstleister Christian verheiratet – damals verkündet via Schlumpf-Schnappschuss. Und die Ehe verläuft immer noch ebenso glücklich wie harmonisch. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel