Nur kurz war es ruhig um Dieter Bohlen, nachdem er seinen Jury-Platz bei den RTL-Shows “DSDS” und “Das Supertalent” räumte. Nun präsentierte der Pop-Titan sein neuestes Musikprojekt.

Es war ein großer Knall, als bekannt wurde, dass Dieter Bohlen nicht mehr in der Jury von “DSDS” und “Das Supertalent” sitzen wird. Viele fragten sich, was der Pop-Titan wohl für die Zukunft geplant hat.

Nun meldete sich Bohlen mit neuer Musik zurück. Er schrieb den brandneuen Titel “Aloha” für die Schlagerpiloten. Das Trio gehört aktuell zu den erfolgreichsten Schlagergruppen im deutschsprachigen Raum. Am 31. Juli erscheint das neue Album “Blue Hawaii”, wobei Bohlen kräftig mitgearbeitet haben soll. Im neuen Musikprojekt beschreibt der 67-Jährige das Lebensgefühl von Inselbewohnern.

(Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel