Katie Price (43) kann sich offenbar auf die Unterstützung ihres Liebsten verlassen. Das Model macht gerade eine schwere Zeit durch. Ende September verursachte sie unter Drogen- und Alkoholeinfluss und trotz eines Fahrverbots einen schweren Autounfall. Katie landete daraufhin vor Gericht und musste in eine Entzugsklinik. Ihr Verlobter Carl Woods stand ihr während dieser Zeit offenbar zur Seite. Dafür bedankt Katie sich jetzt mit einer süßen Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte die 43-Jährige ein Foto von ihrem Carl. Dazu schrieb sie: „Dieser Mann ist in der schlimmsten Zeit an meiner Seite geblieben und hat mich nie schlecht behandelt. Die vergangenen vier Monate waren schwer für ihn und ich danke ihm, dass er mir zur Seite stand und mir die Kraft gegeben hat, die ich brauchte.“ Ihren Post beendete sie mit den Worten „Ich liebe dich, Carl.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel