Vom Babybauch gibt’s keine Spur mehr! Seit wenigen Tagen ist das Familienglück bei Kevin Hart (41) und seiner Frau Eniko (36) perfekt. Das Paar konnte Ende September den zweiten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Erste Fotos von dem kleinen Spross teilten die beiden bereits mit ihrer Community. Nun gab Eniko einen Einblick in ihr Leben als Zweifach-Mama – inklusive beeindruckendem After-Baby-Body-Update!

Auf Instagram teilte Eniko eine Boomerang-Aufnahme: Mit schwarzen, kurzen Sportleggins, einem engen Top und einer Strickjacke bekleidet, präsentierte sie ihren Körper im Spiegel. Dabei schob sie ihre Hose ein Stückchen runter, damit ihre Fans einen direkten Blick auf ihren erstaunlich flachen Bauch bekommen. “Tag elf nach der Geburt. Ich habe dieses Mal mit dem Baby 16,5 Kilogramm zugenommen. Jetzt sind 8,5 Kilo wieder runter und ich fühle mich deshalb extrem gut”, bekundete sie in der Bildbeschreibung. Außerdem machte sie deutlich, dass es ihrem Mädchen bestens ginge – die Kleine sei glücklich und gesund.

Dass die Zeiten mit XL-Babybauch nun endlich vorbei sind, dürfte Eniko sehr freuen. Schon in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft erklärte die 36-Jährige ihrer Community ganz offen in ihrer Story: “Ich kann es nicht erwarten, diesen Bauch loszuwerden, damit die Klamotten wieder angenehmer zu tragen sind.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel