Rafael Nadal (36) und seine Frau sind voller Vorfreude! Vergangene Woche hatte es erste Spekulationen gegeben, der Tennisprofi und seine Liebste Mar\u0026#237;a Francisca Perell\u0026#243; würden ein Baby erwarten. Kurz darauf bestätigten die Eheleute die süßen Neuigkeiten dann selbst. Nun gibt es die ersten Bilder des Paars seit der Schwangerschaftsverküdung – und auf denen lässt sich bei Mar\u0026#237;a schon ein winziger Babybauch erkennen!

Auf aktuellen Paparazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sind Rafael und seine Frau auf ihrer Jacht vor Mallorca zu sehen. Liebevoll cremt die Brünette ihrem Mann den Rücken ein. Dabei trägt die Beauty einen blauen Badeanzug – und bei genauerem Hinsehen ist darunter bereits eine leichte Wölbung zu erkennen! Auf weiteren Aufnahmen küssen sich die Eheleute zudem zärtlich und scheinen die sonnige Auszeit sehr zu genießen.

Doch lange kann Rafael sich keine Pause gönnen: Für den Spanier steht ab dem 27. Juni das große Turnier in Wimbledon auf dem Plan. Zweimal konnte er auf dem englischen Rasen bereits den Titel holen, zuletzt 2010 gegen Tom\u0026#225;\u0026#353; Berdych. Aktuell belegt Rafael in der Tennis-Weltrangliste den vierten Platz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel