Annika befindet sich schon im Hochzeitsmodus! Die bessere Hälfte von Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (28) war erst vor wenigen Wochen vor ihrem Liebsten auf die Knie gegangen – zur Überraschung des Reality-Stars hat sie ihm einen Antrag gemacht! Gegenüber Promiflash verriet das Paar jedoch, dass sie sich nicht stressen und erst nächstes oder übernächstes Jahr heiraten möchten. Doch nun zeigte sich Annika im Netz regelrecht euphorisch mit einem Brautstrauß in der Hand!

Auf Facebook teilte Ingo ein Foto, auf dem seine Verlobte mit Schleier und Blumen glücklich in die Linse lächelt! Doch der Anlass war nicht die eigene Trauung, wie er in der Beschreibung klarstellt: “Gestern hat Annika auf der Hochzeit von ihrem Bruder den Brautstrauß gefangen.” Das Schmunzeln allerdings scheint zu suggerieren, dass Annika es offenbar nicht mehr abwarten kann, bald selbst vor den Altar zu treten! Immerhin bedeutet der Brauch des Fangens schließlich, dass die Glückliche als Nächstes dran sein wird.

Den Fans scheint es ähnlich wie dem Rotschopf zu ergehen: Sie freuen sich und überschütten die baldige Braut mit einer Menge Komplimente! “Na dann mal schnell zum Standesamt, Termin machen”, lautet in etwa der Tenor der Follower. Würde es euch auch gefallen, wenn Ingo und Annika noch ein bisschen eher heiraten? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel