Carl Nassib (28) sorgte vor einigen Wochen durch sein Privatleben für Schlagzeilen. Der US-Football-Star feierte sein Coming-out. Damit ist Carl der erste aktive NFL-Spieler, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. In einem emotionalen Post machte er deutlich, dass er sich jetzt nicht mehr verstecken möchte. Aber folgt nach seinem Coming-out nun auch ein Paar-Outing? Viele seiner Fans sind jedenfalls überzeugt, dass Carl frisch verliebt ist.

In seiner Instagram-Story teilte der Sportstar vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem er mit einem Mann namens Erik Gudzinas in die Kamera lächelt. Dazu teilte er ein lachendes Emoji. Das ist aber nicht das einzige Foto von den beiden. Auf Eriks Account finden sich gleich mehrere Schnappschüsse von ihm und Carl. Eines von Eriks Fotos kommentierte der Profisportler sogar mit einem weiteren Herz-Emoji. Für viele Fans des 28-Jährigen ist die Sache damit ganz klar: Carl und Erik sind offenbar ein Paar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel