Wie kommen Marlisa und Fabio mit ihrem #CoupleChallenge-Aus zurecht? Die ehemaligen Temptation Island-Kandidaten wurden gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen Christin und Walentina in die Exit-Challenge gewählt. Letztendlich mussten sich die Turteltauben den Girls geschlagen geben – und somit auch das Camp verlassen. Mit Promiflash sprachen Marlisa und Fabio nun noch einmal über die Niederlage: Wie geht es ihnen nach dem Exit?

„Ich muss sagen, ich war irgendwie froh, als es vorbei war“, gab das Curvy-Model im Gespräch mit Promiflash ehrlich zu. Die Teilnahme an dem TV-Projekt sei für das Paar eine sehr aufregende und spannende Erfahrung gewesen. Marlisa und Fabio hätten hart gekämpft und seien im Camp über sich hinausgewachsen. „Aber es sollte nur für den vierten Platz reichen. Ich bin trotzdem unfassbar stolz auf uns und sehr dankbar, dass wir dabei sein durften“, erklärte die Berlinerin positiv gestimmt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel