Nach der Trennung von Jason Derulo: Neu-Mama Jena Frumes meldet sich zu Wort

Jena Frumes: Schießt sie HIERMIT gegen Ex Jason Derulo?

Dabei wirkte doch alles so harmonisch! Nur vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes gibt Jason Derulo (32) die Trennung von seiner Freundin Jena Frumes (28) bekannt. Seitdem herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account der Neu-Mama. Bis jetzt! In seiner Story meldet sich das Model bei seinen Followern zurück und richtet dabei das Wort an den wohl wichtigsten Menschen seines Lebens.

"Ich werde dir all die Liebe geben, die ich nie hatte"

Mit einem süßen Mutter-Sohn-Schnappschuss meldet sich die 28-Jährige bei ihrer Online-Community und macht damit eine rührende Liebeserklärung an ihr Kind. „Ich liebe dich Bubsy, ich verspreche dir, dass ich dir all die Liebe geben werde, die ich nie hatte. Du verdienst die Welt, mein Junge“, kommentiert die frisch gebackene Mama ein Foto ihrer Hand und der ihres kleinen Sohnes. „Die Liebe, die sie nie hatte“ – auf wen die US-Amerikanerin da wohl anspielt? Ist sie in schwierigen familiären Verhältnissen groß geworden? Oder möchte sie ihrem berühmten Ex-Freund etwa mit diesen Worten eins reindrücken?

Sechs Tage vor der Trennung: Liebes-Glück in Italien!

Tatsächlich kam die Trennung der beiden wie aus dem Nichts. Gerade einmal vor einer Woche teilt Jena noch ein Pärchenfoto aus dem Liebes-Urlaub in Italien. Das Model strahlt an der Seite des Sängers und schreibt dazu: „Neben dir bin ich am glücklichsten.“ Nur sechs Tage später folgt das öffentliche Liebes-Aus. „Jena und ich haben beschlossen, uns zu trennen“, erklärt Jason in wenigen Zeilen auf seinem Twitter-Account. Und weiter: „Sie ist eine wunderbare Mutter, aber wir denken, dass eine Trennung in dieser Zeit uns erlaubt, die besten Versionen von uns selbst und die besten Eltern zu sein, die wir sein können. Bitte respektiert unsere Privatsphäre.“ Eins steht fest: Jena wird das nächste Kapitel dafür nutzen, um die best mögliche Mutter für ihren Sohn zu sein. Welche Rolle Kindespapa Jason dabei spielen wird, das wird sich noch zeigen. (lkr)

Jason Derulo ist zum ersten Mal Papa geworden


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel