Jan-Marten Block geht den nächsten Schritt in seiner Musikkarriere! Das sympathische Nordlicht war in der diesjährigen Staffel mit Rag’n’Bone Mans Song “Skin” vor die DSDS-Juroren getreten – und durfte als Gewinner der Castingshow im großen Finale am vergangenen Samstag dann gleich zweimal seinen eigenen Siegersong “Never Not Try” zum Besten geben. Jetzt legt der Sänger mit einem Musikvideo zu der Single nach!

Am Donnerstag wurde auf YouTube der Clip zu Jan-Martens erstem Song veröffentlicht, in dem der DSDS-Sieger vor verschiedenen Kulissen wie etwa einem Industriegelände sein Tanztalent unter Beweis stellt. Sowohl von dem Lied als auch von dem dazugehörigen Musikvideo ist seine Community mehr als begeistert: “Das ist der beste Finalsong, den ich seit Langem gehört habe. Und das Video ist sehr gut geworden!”, schwärmte beispielsweise ein Fan.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel