Ist Marlene Lufen (51) etwa frisch verliebt? Die Moderatorin war 23 Jahre lang mit dem Sportmoderator Claus Lufen verheiratet – bis sie 2019 überraschend das Ehe-Aus bekannt gab. Im Fernsehen sprach sie dann offen darüber, wie sehr sie unter der Trennung von ihrem Ehemann gelitten habe. Doch das könnte nun endgültig vorbei sein: Marlene soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben!

Wie Bild erfahren haben will, soll sie mit Volker Struth liiert sein. Marlenes vermeintlich neue Liebe stammt genau wie sie aus Köln und arbeitet überaus erfolgreich als Spielerberater im Profifußball. Die beiden seien bereits seit einigen Monaten ein Paar, würden aber weiterhin getrennt voneinander leben. Auch der 56-Jährige war bereits über 20 Jahre verheiratet und hat zwei Kinder, er trennte sich 2017.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel