Ist etwa alles aus und vorbei? Erst 2021 heiratete MacKenzie Scott ihren Liebsten Dan Jewett. Zu dem Zeitpunkt schienen die Turteltauben noch total verliebt und überglücklich. Bis 2019 war sie noch mit Amazon-Gründer Jeff Bezos (58) verheiratet. Die Scheidung brachte ihr eine Milliarden-Entschädigung ein, doch mit Dan schien sie auch endlich angekommen zu sein. Aber nun könnten Mackenzie und Dan sich scheiden lassen!

Laut TMZ soll bei MacKenzie und Dan, der als Chemielehrer arbeitet, tatsächlich eine Trennung ins Haus stehen. Auf ihrer Amazon-Website wurde der Hinweis auf ihren Ehemann entfernt. Die Seite beschäftigt sich mit der US-Amerikanerin als Autorin und dort hatte sie zuvor stolz verlauten lassen, dass sie mit Dan verheiratet ist. Auch ihre Charity-Website hat seinen Namen mittlerweile herausgenommen. Ein Statement des mutmaßlichen Ex-Paares gibt es bisher aber noch nicht.

Als MacKenzie und Dan im März 2021 ihre Heirat bekannt gaben, kam die Schriftstellerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Aufgrund einer Reihe glücklicher Zufälle bin ich jetzt mit einem der großzügigsten und freundlichsten Menschen, die ich kenne, verheiratet“, lautete es in einem offiziellen Statement. Und auch Jeff schien sich für seine Ex zu freuen, denn er gratulierte den beiden herzlich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel