Nach gelöschten Fotos: Pietro Lombardi meldet sich mit einer mysteriösen Ankündigung

Pietro Lombardi macht Hoffnung auf mehr

Ist DAS der Beginn von etwas ganz Neuem? Pietro Lombardi (29) meldet sich mit einem Countdown auf seinem völlig leer gefegten Instagram-Account. Zuletzt geriet der Sänger in die Schlagzeilen, als er alle seine Beiträge urplötzlich löscht. Nun ist er wieder zurück und kündigt in seiner Insta-Story mehr an. „Bis morgen. Reel“, schreibt der Papa von Alessio (6) und gibt seinen Fans Hoffnung.

Tür zu neuem Lebensabschnitt?

„Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel“, sagt seine Stimme im Off. Das Video zeigt einen sichtlich nachdenklichen Pietro. Der 29-Jährige blickt in die Ferne, die Hände in seinem Hoodie versteckt. Dann öffnet der Musiker plötzlich eine Tür, in der er verschwindet. Ist das die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt? Wir werden es erfahren – am 14.09. um 19 Uhr.

Ende seiner Karriere-Pause?

Gut möglich, dass Pietro dann sein großes Comeback feiert. Der einstige DSDS-Sieger hat bereits verraten, dass er im September wieder auf die Bühne zurückkehren möchte. Geht es dem Musiker drei Monate nach der Ankündigung einer Social-Media-Pause wieder besser? Der Ex von Sarah Engels (28) legte eine Karriere-Pause ein, um sich auf seine (mentale) Gesundheit zu konzentrieren und wieder „zu sich selbst“ zu finden. Die Erkenntnisse, die er aus dieser Zeit gezogen hat, dürfte er schon sehr bald mit seinen Fans und Followern teilen. Darauf lässt zumindest sein mysteriöser Beitrag hoffen. (lkr)

Sarah Engels und Pietro Lombardi im Patchwork-Familienglück


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel